• KI Pionier
  • Posts
  • 🤖 Du hast weniger als vier Stunden Zeit...

🤖 Du hast weniger als vier Stunden Zeit...

Die (wirklich) letzte Chance

Hey… Ich bin’s nochmal kurz…

Deine Zeit ist fast abgelaufen…

… Das ist die letzte Nachricht, die du zum Start vom KI-Business Booster-System erhältst – ich hasse es wirklich, solche E-Mails zu schicken, aber gleichzeitig möchte ich morgen nicht vor einem Berg von „Ich habe die Deadline verpasst“-Emails stehen.

Also…

Also, falls du bis zur LETZTEN möglichen Sekunde gewartet hast , bevor sich die Türen schließen… jetzt ist dieser Moment gekommen.

Es ist Zeit für eine Entscheidung: Bist du dabei oder nicht?

Ich hoffe, wir sehen uns später!

-Sebastian von KI PIONIER

P.S: Ich weiß wirklich nicht, wann das KI-Business-Booster-System wieder verfügbar sein wird. Mein Fokus liegt jetzt erstmal zu 100 % darauf, allen Teilnehmenden zu helfen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen.